26.04.2023

Der Progressive Allrounder

Die neue AEZ Montreal
Bild1.jpg

Wer das Besondere sucht, fährt mit Rädern von AEZ. Die Felgen der Premiummarke sind ein echtes Designupgrade für viele Fahrzeuge. Ein echter Mehrwert ist auch, dass alle AEZ-Modelle ein gültiges TÜV-Gutachten besitzen. Viele Designs gibt es zudem mit ECE-Gutachten. Sie sind also für den Plug&Drive-Einsatz geeignet. Die attraktiven Designs mit den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, auch für BEVs, HEVs und PHEVs, zeigt der AEZ-Konfigurator.

Bild2.jpg

Sportlich-elegant in zwei Ausführungen

Zum Beispiel das modische Design AEZ Montreal. Von elegant über praktisch bis sportlich ist diese in den Lackierungen schwarz frontpoliert und schwarz glänzend ab dem Frühjahr 2023 verfügbar.

Mit markanten und harmonischen Designelementen brilliert die AEZ Montreal mit hohen Traglasten und erweitert somit die Anwendungspalette auch um SUVs und elektrisch angetriebene Fahrzeuge. Ein kompakter Mittenbereich mit 5-Loch-Anbindung und Einpresstiefen von 35 bis 55 bilden das Herz der Montreal.

Perfekt abgestimmt für viele Modelle

Von 7,0x18 bis 8,5x20 Zoll mit ABE- und ECE-Anwendungen ist die AEZ Montreal perfekt auf zahlreiche Modelle abgestimmt. Sie passt etwa hervorragend auf den Toyota RAV 4, den neuen Renault Megane E-Tech, Peugeot 508, Mazda CX-3, Toyota C-HR Hybrid Crossover, und auch viele Modelle von Hyundai, Citroen, Nissan, Kia, Audi, Seat, Skoda und Volvo profitieren vom neuen AEZ-Allrounder.

Bild3.jpg

Das Coupé mit dem kühnen Design

Die progressive Doppelspeiche AEZ Montreal in schwarz glänzend ist ein echtes Schmuckstück, auch für den Peugeot 508. Die Coupé-Limousine begeistert mit ihrer flachen dynamischen Form, der offensiven Frontpartie und der markanten Linienführung.

Im Zusammenspiel mit dem detailliert gearbeiteten Kühlergrill und der neuen Lichtsignatur unterstreicht die athletische Silhouette den kühnen Auftritt und innovativen Charakter des Peugeot 508. Das ausdrucksstarke Design des Peugeot 508 hebt Sportlichkeit und Eleganz auf ein ganz neues Niveau. Elegant, modern und genehmigungsfrei wertet die AEZ Montreal in schwarz glänzend den Oberklasse-Franzosen noch auf.

Bild4.jpg

Vollelektrische Performance

Die AEZ Montreal black ist die richtige Wahl für einen Ford Mustang Mach-E GT. Der batterie-elektrisch angetriebene Sportwagen vereint Leistung, Leidenschaft und Luxus wie kaum ein anderes Fahrzeug. Mit einem maximalen Drehmoment von bis zu 860 Nm ist er nicht nur der leistungsstärkste Mustang der Mach-E Reihe, sondern erreicht mit einem Sprint von 0 auf 100 km/h in unter 4,5 Sekunden insgesamt auch die schnellste Beschleunigung aller Ford-Mustang-Modelle in Europa.

Doch der Ford Mustang Mach-E GT begeistert nicht nur mit seiner Performance, sondern zieht mit seinem aufregenden Design viele Blicke auf sich. Erst recht, wenn er auf der Montreal black daher rollt. Das hochwertige Designrad von AEZ harmoniert perfekt mit dem dynamischen Auftritt des E-Sportwagens.

Neugierig geworden, wie die Montreal auf einem bestimmten Fahrzeug aussieht? Gleich auf unserer Website im AEZ-Felgenkonfigurator vorbeischauen und ausprobieren.

Noch mehr Infos zu den exklusiven Rädern von AEZ gibt es auch auf Instagram und Facebook. Laufend frische Inspirationen sind in den Content-Videos auf YouTube zu sehen.