30.11.2021

2021 setzt zum glamourösen Finale an

Vom 1. bis 24. Dezember täglich neue Preise gewinnen
Header.jpg

Mit unserem AEZ Adventkalender wird die Vorweihnachtszeit gleich noch mal so schön. Schließlich gibt es Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro zu gewinnen. Was wir dieses Mal hinter die 24 Türchen gepackt haben? Man darf gespannt sein!

Gesetzt ist in jedem Fall eine Xbox Series S, Jochen-Schweizer-Geschenkgutscheine für coole Events und Erlebnisse und eine elektrische Premium-Kühlbox für unterwegs, in der sich sogar Tiefgekühltes transportieren lässt. Hinzu kommen hochwertige Pflegeprodukte und Gadgets fürs Auto sowie vieles mehr.

Als Hauptgewinn gibt es, wie könnte es anders sein, einen Satz AEZ Leichtmetallräder nach Wahl. Mit unserem 3D-Felgenkonfigurator ist die ideale Felge für jedes Auto in kürzester Zeit gefunden.

Tag für Tag neue Gewinnchancen

Somit garantiert die Seite alcar-adventcalendar.com im Dezember den perfekten Start in den Tag, in die Mittagspause oder in den Feierabend. Mit nur einem Klick können hier immer wieder neue attraktive Preise gewonnen werden.

Das Team von AEZ wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

AEZ-Artikel-Posting-tuerchen-2554x1916px.jpg