26.11.2021

Trends ändern sich. Stil hat Bestand.

AEZ Felgendesigns 2022

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Trend und Stil?

Für uns bedeutet Stil zu haben, die geschmackvolle Kombination aus Felge und Auto. Stil zu haben steht für Individualität und bedeutet Trends zu hinterfragen und beinhaltet auch immer etwas Künstlerisches, denn die Variationsmöglichkeiten sind vielfach.

Mit den zwei Felgendesigns Atlanta und Porto zeigt AEZ die neuen Styles des kommenden Jahres und bietet allen Kennern des Schönen, unterschiedliche Designs mit viel Liebe zum Detail. Der gemeinsame Nenner der beiden „Neuen“ sind zahlreiche genehmigungsfreie Dimensionen mittels ABE- und ECE-Anwendungen.

Header.jpg

Atlanta_black.jpg

AEZ Atlanta. Von A wie Audi bis V wie Volvo

Ein kompakter kantiger Mittenbereich gepaart mit einem dynamischen geradlinigen Speichendesign. Ob schwarz glänzend oder graphite matt frontpoliert. Mit der neuen AEZ Atlanta sind aufmerksamkeitsstarke Auftritte sicher.

Atlanta_titan.jpg

Speziell für die Modelle Audi A4 bis Audi A8, BMW 5er, BMW 6 GT, BMW 7er, Volvo XC 40, XC 60, V 60 und V90 Cross Country, Tesla Model 3 und zahlreiche Fahrzeuge der Marken Volkswagen und Skoda sind genehmigungsfreie Dimensionen verfügbar.

Atlanta-titan.jpg

Porto_dark.jpg

AEZ Porto. Details machen das Design

In den Farben gunmetal frontpoliert und schwarz matt, besticht das detailreiche Felgendesign durch abgeschrägte Flächen, eine dünne Speichenführung, einen kompakten Mittenbereich und in der Variante gunmetal frontpoliert durch ein fein glanzgedrehtes Felgenhorn. Charles Eames, ein bedeutender Designer des 20. Jahrhunderts, formulierte diesbezüglich passend: „Details sind nicht die Details. Sie bilden das Design“.

Porto_black.jpg

AEZ Porto. Für viele BEV-, HEV-, PHEV-Fahrzeuge geeignet.

Die AEZ Porto ist maßgeschneidert für Fahrzeuge der Mittelklasse und oberen Mittelklasse wie z. B. Audi A3, A4, BMW 5er, BMW 6 GT, BMW 7er, Land Rover Evoque und Land Rover Discovery Sport und bietet auch einer großen Anzahl an Hybrid- und Elektrofahrzeugen à la Jaguar E-Pace, Skoda Enyaq, Tesla Model S und dem VW ID4 genehmigungsfreie ECE-Anbindungsvarianten.

Porto-black.jpg

Damit wir den Worten auch Taten folgen lassen, laden wir Sie herzlich in die AEZ Felgengarderobe ein, wo sie einfach Ihr Auto auswählen und die neuen Felgendesigns 2022 schon jetzt anprobieren können.