15.04.2020

TIME IS PRECIOUS |#itsyourturn

Zeit ist, was wir daraus machen.

AEZ bringt es auf den Punkt, was wir alle wissen. Der Alltag bestimmt unser Leben mit seinen täglichen Einflüssen, die unsere Zeit permanent in Anspruch nehmen. Mit dem Klingeln des Weckers beginnt sich das Rad der Zeit zu drehen und erhöht beim morgendlichen Frühverkehr in der Großstadt sowie beim Multitasking im Büro sein Tempo. Keine Zeit zum Durchatmen und einfach mal Loslassen, sondern ein reines von Termin-zu-Termin-Hetzen.

Youtube: Bitte stimmen Sie den Privatsphäre-Einstellungen zu, um diese Option zu nutzen. Mehr

Die kurze Fahrt vom Büro nach Hause lässt dich einen Moment lang träumen, bevor du wieder in der Realität des Alltags landest. Während deines Dauerlaufs gegen die Zeit verlierst du leicht dein Ziel aus den Augen.

AEZ Kaiman dark & BMW 330i

Nimm das Steuer in die Hand!

Follow Your Passion – reiß das Rad herum, bevor die Luft raus ist. Lebe dein Leben und folge der Leidenschaft, dorthin, wo du den Alltag hinter dir lassen kannst, Energie tankst und du einfach nur Spaß haben kannst. Eine Straße ins Nirgendwo, die Natur malt dir eine atemberaubende Kulisse, ein Traum zum Greifen nahe. Du musst nur mal auf Pause drücken und aufs Gas treten.

Wunschlos glücklich sein!

AEZ hat das passende Rad zum Glück. Egal ob es rein um die Optik geht oder ein verlässlicher, qualitativer Partner gesucht wird. All das vereint die AEZ Kaiman dark mit ihrem kantig-scharfen Multispoke-Design und der hochwertigen Verarbeitung. Durch ECE-Gutachten heißt es Plug & Drive!

Mit AEZ entfliehst du dem Alltag in einem BMW 330i, der durch das Staggered Wheel Fitment der AEZ Kaiman einen besonders sportlichen und extravaganten Auftritt liefert.

AEZ Kaiman dark & BMW 330i

Dieses Duo wirkt auf der stimmungsvollen Panoramastraße wie ein wahr gewordener Traum von Freiheit und Lifestyle. Brich aus dem grauen Alltag der Stadt aus und verspüre das Gefühl von Freiheit und Sorglosigkeit. Jede Kurve lässt dich den Stress vergessen und den Alltag immer mehr hinter dir lassen. Spürst du den Flow?

Die Zeit ist auf unserer Seite. Es ist Zeit, sie richtig zu nützen, denn Zeit ist, was wir daraus machen!

Time is precious – waste it wisely. #itsyourturn