15.03.2019

ECHTE Autos…

… finden im Frühling die Richtige
Haben Sie schon die Richtige? Falls ja, kann es trotzdem nie schaden sich nach einer Neuen umzusehen.
AEZ Panama high gloss & AEZ Panama dark echte Autos

Suchen und auswählen

Frühlingszeit ist Felgenzeit. Deswegen kann man auch nie früh genug beginnen, sich nach den aktuellen Trends und den neuesten Designs umzuschauen. Diesen Frühling geht die Designreise nach Panama. Im konkreten Fall handelt es sich um die Designs 2019 – AEZ Panama high gloss und AEZ Panama dark. Begeben Sie sich in die 3D-Welt der AEZ-Felgengarderobe.

Für jeden etwas Passendes

Derzeit sind über tausend Fahrzeugmodelle in 3D und 360° im Konfigurator verfügbar. Die Datenfülle geht keineswegs auf Kosten der Qualität: Pro Fahrzeug berechneten die Software-Spezialisten 52 Bilder, so dass Realismus und Flüssigkeit der Darstellung ihresgleichen suchen. Dabei punktet AEZ zusätzlich mit einer qualitativ hochwertigen Darstellung bis ins letzte Detail und 100 % geprüften technischen Daten.

AEZ 3D Felgenkonfigurator

Die Richtige auf 360°

Felgen wie Autos sind haptische Gebilde. Die Herausforderung in der bildlichen Darstellung ist, das tastende „Begreifen“ zu veranschaulichen. In der Darstellung machen erst die vielen Details wie Kanten, Blickwinkel, Hell-Dunkel-Kontraste, konkave Oberflächen und konvexe Speichen den Unterschied.

Stillen Sie Ihren Appetit und finden Sie die Richtige!