14.09.2017

Der Winter kommt bestimmt – Streusalz auch.

Artikelbild 1

Auf www.sr3-saltlab.com gelangen Autofahrer in ein Labor der besonderen Art. Unter härtesten Bedingungen werden Alufelgen für die Verwendung im Winter getestet.

Nässe, Kälte und Streusalz. Der Kampf geht in die nächste Runde!

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Alufelgen bei Schnee und Eis nicht zum Einsatz kommen sollten. Aus diesem Grund hat ALCAR den „Tester“ wieder zum Einsatz gebeten und diesmal die Bedingungen nochmals verschärft. Sei es eine 120 kg schwere Schneekanone, ein Streufahrzeug oder ein 20 kg Eisblock. Besteht die Alufelge die harten Tests? Die „Saltlab-Informationskampagne“ räumt online auf humorvolle Art und Weise mit einer langjährig gängigen Fehlinformation auf. Sehen und erfahren Sie selbst, dass Streusalz bei Aluminiumrädern von ALCAR Schnee von gestern ist, denn die Widerstandsfähigkeit der „Radkastentriebwerke“ ist ungebrochen. In der Markenwelt von ALCAR findet jeder Fahrzeugbesitzer seine Wunschfelge – speziell für die kalte Jahreszeit.

Die Alufelgentests der Superlative finden Sie unter: www.sr3-saltlab.com

Artikelbild 2

Saltlab Gewinnspiel

Als Zugabe haben Besucher die Möglichkeit mit ein bisschen Glück ihren Wunschfelgensatz zu gewinnen, um selbst zum Tester der SR3-Lackierung zu werden. Werden Sie Experte und beantworten Sie eine „wissenschaftliche“ Frage. Oft reicht schon ein Kurzstudium, in diesem Falle ein Besuch auf sr3-saltlab.com.