13.10.2016

Glänzend durch den Winter dank SR3

Bei der neuen AEZ Raise strahlen viele glückliche Autofahrer mit dem Highgloss-Lack um die Wette. Denn diese neue Leichtmetallfelge setzt nicht nur glänzende Akzente im Radkasten, sondern macht gleichzeitig Schluss mit dem lästigen Papierkram. AEZ liefert nämlich immer mehr Modelle mit ECE-Genehmigung aus. Und somit ist die Raise für viele Kompaktklasse-Fahrzeuge von Mercedes und dem VW-Konzern eintragungsfrei und wie die beiden Automarken garantiert „made in Germany“.

Denn diese neue Leichtmetallfelge setzt glänzende Akzente und macht Schluss mit dem lästigen Papierkram.

Durch das auffallende Finish in Highgloss, bietet die Alufelge, speziell für die Verwendung im Winter, die besten Voraussetzungen. Möglich macht das die hochwertige und innovative SR3-Lackierung. Der Name steht für „Salt Resistant“, während die Zahl auf das 3-Schicht-Verfahren verweist – Grundierungsschicht, Farbschicht, Deckschicht. In Kombination mit der schwarz-matten Farbe, können Schneematsch, Streusalz und Co dem Rad nichts anhaben.

Der deutsche Premiumhersteller von Aluminiumrädern bringt mit der Raise nicht nur ein Top-Qualitätsprodukt auf den Markt, sondern er liefert Einfachheit in Form von ECE.

AEZ Raise High Gloss – Daten und Fakten:

Dimensionen: 7,5x17, 7,5x18 8x18, 8x19 und 8x20 Zoll

Lackierung: High gloss

Bauart: gegossen, einteilig

Traglast: bis zu 670 kg

ABE: ja

ECE: Audi A3, Seat Leon, VW Golf V, VI, VII, Skoda Octavia, Mercedes A- und B-Klasse, CLA

RDKS: 100 % RDKS-FIT

Garantie: 3 Jahre