24.11.2016

Es geht noch besser - mit der AEZ Crest dark

AEZ Crest dark auf Jaguar XF Artikelbild 1

Wir krönen das Frühjahr 2017 und präsentieren das neueste Meisterstück von AEZ, die AEZ Crest dark, formvollendetes Kreuzspeichen-Design in höchster Perfektion. Wie gewohnt, beste Qualität „made in Germany“, vereint Eleganz, Sportlichkeit und Dynamik in einem.

AEZ ist immer einen Schritt voraus, auch wenn die Kreuzspeichen längst ein Klassiker sind, setzen wir mit der jüngsten AEZ Leichtmetallfelge neue Zeichen.

Die zehn gekreuzten Speichenpaare erscheinen wie die Zacken einer Krone, die im Design deutlich kantiger sind und dadurch noch aggressiver hervortreten. Das „Smart Center“ wurde weiterentwickelt und neu gestaltet, somit wirkt die Felge noch kompakter und sportlicher. Das vertiefte Pentagon in der Radmitte, sticht sofort ins Auge und ist in dieser Form einzigartig.

AEZ Crest dark Mercedes S class Artikelbild 2

Auffällig und top modern in gunmetal matt lackiert, harmoniert die Felge zu den am häufigsten gewählten Außenlackierungen im Premium Fahrzeugsegment Weiß, Schwarz oder Silber perfekt.

Das Zusammenspiel zwischen dem dunklen Graphit und dem polierten Felgenhorn lässt die AEZ Crest dark dominant und selbstbewusst aussehen.

Erhältlich ab Frühjahr 2017 in den Dimensionen 7,5x17, 8x18, 8x19, 9x19, 8x20, 9x20 und optimal für den Jaguar XF auch in 9x21Zoll. Mit der preisgekrönten Businesslimousine aus dem englischen Premiummanufaktur, kommt die Crest dark optimal zur Geltung.

Sportwagen oder Alltagsauto, die Leichtmetallfelge dient jedem Autofan, egal ob, mit Porsche Macan, Audi A6, Audi Q5 oder der aktuellen Mercedes S-Klasse, als optische Krönung.

AEZ Crest dark – Daten und Fakten:

Dimensionen: 7,5x17, 8x18, 8x19, 9x19, 8x20, 9x20 und 9x21 Zoll

Bohrung: 5-Loch