16.09.2015

Aller guten Dinge sind…

AEZ Straight_Mainpic_article_730.jpg

...drei coole Winterhighlights von AEZ

Alle drei Farbvarianten aus der Familie des sportiven Radkastenschmeichlers AEZ Straight, haben im strengen Salzsprühtest über 300 Stunden bewiesen, dass sie absolut wintertauglich sind. Zudem haben die Räder in der Entwicklungsphase mechanischen Belastungsprüfungen jeglicher Art getrotzt, gegen die ein Ausflug in den härtesten Winter harmlos erschiene. Während die AEZ Straight serienmäßig mit polierter Front auf schwarzem Grundlack geliefert wird, erstrahlt die AEZ Straight shine in glänzendem Highgloss und die AEZ Straight dark kleidet sich in angesagtes Graphit-Grau – der perfekte Mix für jeden Geschmack!

Nomen est omen

Straight steht für sportlich-aggressiv und doch puristisch-elegant. Die stark nach innen gewölbte Schüssel, Stichwort „maximum concave“ verleiht der Leichtmetallfelge Straight eine enorme Plastizität und Präsenz. Je nach Lichtverhältnissen entsteht eine packende visuelle Dynamik, welche die sportlich moderne Formensprache des Newcomers perfekt macht.

Das Dimensionsspektrum qualifiziert die Straight zudem für Mischbereifung (staggered fitment). Besonders gut harmoniert sie dabei mit Fahrzeugen der Premium-Hersteller Audi, BMW und Mercedes – egal ob A5 oder A6, 3er, 4er oder 5er, C- und E-Klasse oder CLS.