30.11.2023

24 großartige Überraschungen

Der AEZ-Weihnachtskalender ist wieder prallvoll mit attraktiven Preisen
Teaser-big.jpg

Was für ein Jahr! Jetzt ist Zeit, mal so langsam in den Vorweihnachtsmodus zu schalten. Um unseren Kunden die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest zu versüßen, hat sich AEZ wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht: Hinter 24 Türchen haben wir tolle Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro versteckt. Was es da im Einzelnen zu gewinnen gibt?

Allzu viel wollen wir hier noch nicht verraten, aber unter den attraktiven Preisen ist eine Apple Watch SE, es gibt eine Nespresso Vertuo Kaffeemaschine, einen Weber Holzgrill oder das Xaomi Redmi Pad. Als Hauptgewinn winkt ein Satz AEZ-Felgen nach Wahl! Am besten gleich unseren 3D-Felgenkonfigurator nutzen und die Traumfelge finden!

Also besuchen Sie uns im Dezember täglich, öffnen Sie ein Türchen und lassen Sie sich überraschen! Jede(r) Teilnehmer(in) hat die Chance, mit einem Klick einen der vielen Preise zu gewinnen.

Das AEZ-Team wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück und eine besinnliche und frohe Adventszeit!

Bild.jpg