02.04.2021

macht Freiheit und Individualität sichtbar

Die AEZ Aruba graphite und dark.
Das neue Rad aus der Qualitätsschmiede von AEZ besticht durch seine elegante und souveräne Linienführung. Im Fokus stehen die asymmetrischen Designelemente, die der Felge ihre einzigartige Schönheit verleihen. Darum eignet sich die kleine, autonome Antilleninsel Aruba als perfekte Namenspartnerin. Ein Stück Freiheit und Unabhängigkeit verspürt man auch bei der Montage der neuen AEZ-Felge, denn dank ECE- und ABE-Gutachten ist sie vor allem für Audi- und VW-Wagen komplett eintragungsfrei. In den Dimensionen 18 bis 21 Zoll veredelt das sportliche Rad optisch alle Fahrzeuge der Mittelklasse und oberen Mittelklasse.
AEZ Aruba dark Audi S7

Die AEZ Aruba hat den technisch maßgeschneiderten Fokus speziell auf Modelle der Audi- und VW-Gruppen gelegt. Das ausgefallene V-Speichendesign mit kleinen abgeschrägten Flächen und kombiniert mit geradlinigen, strukturierten Elementen verleihen der Felge ihren urbanen Look. Der kleine, kompakte Mittenbereich lässt das Rad sportlich und agil aussehen.

Das neue Rad gibt es in den Größen 18 bis 21 Zoll und ist dank der AEZ-Wheels-Garantie von höchster Qualität. Das Rad erfüllt die höchsten Standards und ist natürlich TÜV-zertifiziert. Dank der ständigen Verbesserung der Produktionsprozesse und der innovativen Designabteilung ist auch das neue ECE-Multispeichenrad von AEZ ein verlässlicher Partner.

AEZ Aruba dark & graphite

Die Felge im V-Speichendesign erhält durch ihre Farbvarianten in graphite und dark den perfekten Anstrich. Die Dreidimensionalität der AEZ Aruba wird dadurch zusätzlich betont. Damit sie immer wie neu strahlen kann, ist sie mit der speziellen SRC-Lackierung von AEZ bestens geschützt.
AEZ Aruba graphite Audi A6

Die AEZ Aruba vorab schon probieren – ganz einfach mit dem AEZ-Felgenkonfigurator. Eigene Fahrzeugdaten eingeben, und schon kann das neue Rad begutachtet werden. Viele nützliche und informative Hinweise findet man ebenfalls im Felgenkonfigurator.