31.08.2021

Eleganter Auftritt

Die AEZ Aruba dark, kombiniert mit dem Audi S7, verspricht pure Ästhetik und optimale Performance

Sportliche Limousine

Im Audi S7 vereint sich sportliche Linienführung mit extravaganter Eleganz. Die Linienführung ist dynamisch und sorgt mit der herabfallenden Dachlinie optisch dafür, dass das fünftürige Coupé länger aussieht als es ist. Mit 4,96 Metern bietet der S7 trotzdem genügend Komfort und Platz im Innenraum. Die zur Standardausstattung gehörenden S-Sportsitze mit integrierter Kopfstütze unterstreichen den athletischen Charakter und ermöglichen auch großen Fahrern einen dementsprechenden Sitzkomfort. Auch als Limousine kann der Audi S7 überzeugen, denn auch bei einer Körpergröße von 1,90 Metern bietet die Rückbank genügend Beinfreiheit. Geht es mal länger auf Reisen, kein Problem – das Ladevermögen von bis zu 1.390 Litern stellt genügend Platz für größeres Gepäck bereit.

.

Hightech Deluxe

Im dezent eleganten Innenraum, der mit schwarzen Hochglanz- und Chromelementen überzeugt, findet man eine Infotainmentzentrale am neuesten Stand der Technik.

Über zwei Touchscreen-Bildschirme, die bei manchen Anwendungen, wie etwa Navigation, automatisch zusammenarbeiten, steuert man den Audi S7. Die Bedienung ist durch leichte Tipp-Bedienung oder Sprachsteuerung möglich, analoge Instrumente findet man im S7 nicht.

Überzeugende Performance

Das Sportfahrwerk des S7 mit 10 mm Tieferlegung gegenüber dem A7 gehört zur Standardvariante. Durch die elektronisch geregelte Dämpfung und die adaptive Luftfederung sowie das Sportdifferenzial an der Hinterachse erhält man ein optimales und trotzdem sportliches Fahrgefühl. Der S7 gleitet über den Asphalt und sperrt durch die hervorragende Geräuschisolierung störenden Straßenlärm aus. Damit man die anderen Verkehrsteilnehmer hinter sich lassen kann, beschleunigt der 344 PS starke 3,0-V6-TDI von 0 auf 100 km/h in 5,1 Sekunden.

Starkes Duo

Damit die Leistung auch perfekt umgesetzt wird, verlässt sich der S7 auf einen qualitativen Partner – die AEZ Aruba dark.

Das V-Speichendesign unterstreicht den sportlichen Look und die elegante Linienführung. Die AEZ Aruba steht für absoluten Fahrspaß und wurde speziell für die obere Mittelklasse der Audi- und VW-Gruppe konzipiert. Die Dimensionspalette von 18 bis 21 Zoll lässt keine Wünsche offen, und dank ECE- und ABE-Gutachten ist die Anbindung genehmigungsfrei.

Mit dem Audi S7 und der AEZ Aruba dark ist der sportlich-elegante Auftritt vereint mit jeder Menge Fahrvergnügen garantiert.