01.02.2018

Ein Klassiker und ein Multitalent

BMW 5 F10 on AEZ Steam - Back Shot

Das Auto aus der 5er-Reihe, veredelt mit dem neuesten Rad aus dem Hause AEZ.

BMW 520d F10 und die AEZ Steam – dieses Duo vereint Qualität und deutsche Perfektion.

Langgezogen, mit typisch aerodynamischem Schwung von der Front bis zum Heck, präsentiert sich der BMW 520d F10 sowohl sportlich als auch klassisch schön.

Das Design macht ihn zum Liebling aller Businesslimousinen, und da er gut zur heutigen Vorstellung von Lifestyle passt, ist er auch im Privatbereich ein beliebter Reisebegleiter.

BMW 5 F10 on AEZ Steam - Side Shot

Innere Werte

BMW bleibt am Puls der Zeit und bringt den Lifestyle auch in das Wageninnere. Nicht nur die edle Ausstattung, sondern auch Hightech gehören selbstverständlich zum Standard. Somit muss man bei keiner Reise auf das „Entertainment“ verzichten.

Eines ist sicher, die Reise kann auch mal länger dauern, denn der 520d ist effizient im Umgang mit dem Kraftstoff und macht so manchem Sonntagsfahrer Dampf auf der Überholspur.

BMW 5 F10 on AEZ Steam - Wheel Shot

Damit der Eindruck beim Vorbeifahren unvergesslich bleibt, muss die Optik vom Dach bis zum Rad stimmen. Beim BMW 520d F10 kommt das Rad AEZ Steam in 8,5x20″ perfekt zur Geltung. Mit der Alufelge AEZ Steam hat man nicht nur einen genehmigungsfreien Blickfang, sondern ein wahres Multitalent. Das lineare Vielspeichendesign und der abgestufte Mittenbereich unterstreichen die Extraklasse der Felge.

AEZ Steam und BMW 520d F10 – mit diesem Team der Extraklasse geht‘s Volldampf voraus.

Daten und Fakten:

Dimensionen: 7x18, 7,5x18, 8x18, 8,5x18, 7,5x19, 8x19, 8,5x19, 9x19, 8x20, 8,5x20, 9x20 Zoll
Lackierung: poliert
Bauart: gegossen, einteilig
Traglast: bis zu 810 kg
ABE: ja
ECE: alle gängigen Modelle von Alfa Romeo, Audi, Mercedes, Mini, Opel, Range Rover, Seat, Skoda, VW
RDKS: 100 % RDKS-FIT
Garantie: 3 Jahre