15.07.2021

Der Weg ist das Ziel

unterwegs mit aez

AEZ steckt sich hohe Ziele und setzt neben Qualität „Made in Germany“ auch auf trendige, extravagante Designs vereint mit höchster technischer Präzision.

Das genehmigungsfreie Multispeichentalent, die AEZ Steam, erfüllt alle Attribute und ist bereit für neue Wege.

Youtube: Bitte stimmen Sie den Privatsphäre-Einstellungen zu, um diese Option zu nutzen. Mehr

Die Fahrt in ein neues Abenteuer abseits aller Verpflichtungen und über die gesetzten Grenzen hinauswachsen, das ist das Lebensgefühl, das AEZ vertritt.

Gefangen im Alltag des Lebensrads, bricht die AEZ Steam aus der Masse des Alltäglichen und dreht sich beim sportlichen Cruisen entlang der traumhaften Küstenstraße von Pag unermüdlich. Die Perfektion des „Wheel of Life“ liegt in der Bewegung, denn das Rad steht nicht gerne still. Frei nach dem Motto: Neue Wege nehmen, und die Freiheit und Sorglosigkeit bei einer Fahrt ins Blaue genießen.

Das AEZ-Filmteam war dem Leben auf der Spur und hat dank dem Einsatz modernster Technik samt Drohne und Car-Rig im Imagevideo die pure Lebenslust eingefangen.

AEZ Steam BMW 4

Dabei kommt die AEZ Steam richtig zur Geltung.

Vor allem der sportlich-aggressive Turbinenlook, der durch die 15 kantigen Speichen und den abgestuften Mittenbereich mit fünffacher Zierbohrung extra betont wird. Zusätzlich zum einzigartigen Design hebt sich die AEZ Steam durch ihre elegante trendige Farbgebung gunmetal frontpoliert vom Massenangebot ab.

AEZ Steam BMW 4

Dank der zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten und der genehmigungsfreien Montage durch ECE-Gutachten ist das Vielspeichenrad bei zahlreichen Fahrzeugen beliebt. Bei vielen Fahrern im Trend ist das „Staggered Wheel Fitment“ oder auch Mischbereifung genannt.

Auch hier bietet die AEZ Steam alle Optionen, die durch die Serienkombination des jeweiligen Fahrzeuges möglich ist. Vor allem Autos der Marken Audi, BMW, Jaguar, Mercedes, Land Rover, Volvo oder Alfa Romeo benötigen keine Ringe zur Mittenzentrierung bei der Montage.

AEZ Steam BMW 4

Einfach mal Dampf ablassen, Alltag abschalten und das Fahrgefühl genießen – mit der AEZ Steam hat man eine verlässliche Wegbegleiterin.