06.02.2020

R wie richtungsweisendes Design

Die neue AEZ North passt wie angegossen auf den Volvo XC 40 R-Design.
Volvo XC40 R-design & AEZ North dark

Die R-Design Modelle von Volvo gehören zu den dynamischen Specials. Besondere Merkmale beim Design lassen sofort erkennen worum es geht: ein richtungsweisendes Design. Da liegt es doch nahe, dass man zwei schöne Designs miteinander vereint und so ein außergewöhnliches Endergebnis schafft.

AEZ North. Der perfekte Partner

In der Navigation gilt der Norden als wichtigster Bezugspunkt und ist somit unersetzlich. Mit dem neuen Modell North bringt AEZ ein neues richtungsweisendes Design der Doppelspeiche auf den Markt. Die AEZ North wurde technisch speziell für die Anforderungen beliebter Mittelklassemodelle von Volvo, wie den XC40 entwickelt.

Ausgehend von 18-Zoll-Anbindungen mit ECE-Gutachten erstreckt sich die Angebotspalette bis 21 Zoll mit ABE-Gutachten als attraktive und vor allem genehmigungsfreie Alternative. Zur Auswahl stehen die zwei Farbvarianten gunmetal frontpoliert und high gloss.

AEZ North dark & AEZ North high gloss

ECE- & ABE-Felgen. Die bessere Alternative.

Felgen mit ECE-Gutachten sind europaweit komplett genehmigungsfrei und somit bedenkenlos zu verwenden. Allgemein gilt, dass Felgen mit ECE- oder ABE-Gutachten eintragungsfreie Alternativen zu Originalfelgen der jeweiligen Fahrzeughersteller sind.

Volvo XC40 R-design & AEZ North dark

Sehen Sie sich den Volvo XC40 gleich in unserem Felgenkonfigurator an.