20.03.2019

SUVs bekommen Verstärkung

AEZ Panama, ein kräftiges Argument für mehr Style.
Youtube: Bitte stimmen Sie den Privatsphäre-Einstellungen zu, um diese Option zu nutzen. Mehr

AEZ Panama dark Alufelge

Sobald es wärmer wird, hält einen nichts mehr zuhause, ab geht es hinaus auf die Straßen. Aber nicht ohne neues Styling, am besten mit der AEZ Panama dark. Die abwechselnd gunmetal lackierten und polierten Speichen kommen im Sonnenlicht perfekt zur Geltung. Der sportlich-elegante Look der AEZ Panama dark wird durch die Farbkombination besonders wirksam.

Die AEZ Panama trägt den Namen der längsten Straße der Welt – der Panamericana – die berühmte Nord-Süd-Verbindung von Alaska nach Feuerland. 48.000 Kilometer reinstes Abenteuer und jeder Kilometer einzigartig. Genauso facettenreich ist das Design der ultrastarken AEZ Panama, lässt sich auf den ersten Blick doch schwer sagen, ob Multispoke oder Kreuzspeiche.
AEZ Panama dark auf Audi SQ7

Die hohe Traglast von 1.026 kg macht das Rad zu einem optimalen Partner von Premium-SUVs. Egal ob Porsche, Mercedes oder BMW, dank ABE und ECE-Homologation sind keine weiteren Eintragungen notwendig. Die Fünflochbohrung sowie die breite Ausführungsvariante in insgesamt vierzehn Dimensionen schaffen Spielraum für verschiedenste Anwendungen, unter anderem für „Staggered Wheel Fitment“.
Perfekt abgestimmt auf die modernen SUVs, preiswert und einzigartig im Design, erhält man mit der AEZ Panama dark ein Qualitätsprodukt „Made in Germany“.

Daten und Fakten: AEZ Panama dark

Dimensionen: 7,5x19, 8x19, 8,5x19, 9x19, 9,5x19, 8x20,8,5x20, 9x20, 9,5x20, 10,5x20, 11x20, 10x21und 11,5x21 Zoll
Bohrung: 5-Loch
Lackierung: gunmetal-frontpoliert