19.03.2018

AEZ Wheel of Life

AEZ Wheel of Life - Sommer Image Movie 2018

Immer am Puls der Zeit sein, streben nach mehr Erfolg, mehr Anerkennung und dabei den Boden unter den Füßen nicht verlieren. Wehe das Rad steht still, nur für einen Moment, in dem man sich selber gegenübersteht und sich die Frage stellt: Ist das alles was wir sind?!

AEZ Wheel of Life - Image Movie 2018

AEZ entführt auf die Achterbahnfahrt der Gefühle und spiegelt im neuen Imagevideo das Leben in all seinen einzigartigen Facetten. Jeder Augenblick eine Erinnerung, nur das Motorengeräusch als Wegbegleiter und Räder, die jedes Tempo mithalten.

Entlang der traumhaft schönen Küstenstraße rund um Pag wird das Gefühl von Freiheit zur Wirklichkeit.

In diesem Moment, in dem sich der Nebel lichtet und man die Welt als Platz voller Abenteuer erkennt, ist man im Leben angekommen und kann Vollgas geben. Durch den Einsatz modernster Technik, einer Drohne und einem Rig-Car wird man von dem Imagevideo emotional gefesselt und kann den Fahrtwind förmlich spüren.

AEZ Wheel of Life

AEZ präsentiert ein wahres Multitalent – die AEZ Steam bietet nicht nur mehr Freiheit, da sie genehmigungsfrei ist, sondern hebt sich, durch das klassisch anmutende Vielspeichendesign, aus dem Schleier der Einheitsmodelle ab.

Damit der Moment unvergesslich bleibt, braucht auch das beste Rad einen verlässlichen Partner: in diesem Fall das 4er BMW Cabrio mit M Paket. Modern, sportlich-aggressiv und trotzdem elegant ist der Auftritt des Cabrios aus dem deutschen Meisterwerk.

Ein Duo, mit dem Träume wahr werden und manche Stolpersteine einfach überfahren werden.

Eins ist klar: das Rad des Lebens dreht sich nach unserem Tempo.

Zum Video: https://youtu.be/8iaCvcfPreU