04.10.2017

Schnittig mit Ecken und Kanten

AEZ Crest dark BMW 5 matte grey Artikelbild 1

Geprägt durch Qualität und Präzision, präsentiert sich die 5er Limousine gewohnt dynamisch und stilsicher.

Die Linienform spricht für sich und lässt den BMW aggressiv und doch elegant wirken. Zusätzlich verschärfen die M-Performance-Aeroparts den sportlichen Look.

Angriffslustig wirken die schmalen LED-Scheinwerfer, die bis zur verbreiterten Niere reichen und einen perfekten Übergang zu der markanten Seitenansicht schaffen. Hier sorgt der für BMW typische „Knick“ der Fensterlinie für Eleganz. Am Heck stechen die enormen Rücklichter und die doppelflutigen Endrohre ins Auge.

AEZ Crest dark BMW 5 matte grey Artikelbild 2

Cleveres Design

Nicht nur optisch ist die verfeinerte Linie des BMWs von Vorteil – das Design hat auch positive Auswirkungen auf die Aerodynamik. Das Ergebnis verspricht weniger Luftwiderstand und mehr Fahrspaß.

Dieser fängt schon beim Einsteigen an, denn das Cockpit erinnert nicht nur an einen 7er BMW, sondern bietet mit der neuesten iDrive-Generation inklusive 10,25-Zoll-Display jede Menge Highlights.

Nur darf man bei so viel Technologie auch nicht den Überblick verlieren, denn in Sachen Assistenzsysteme gewährt der 5er von Einparkhilfe bis hin zum Spurführungsassistenten so einiges an technischem Knowhow.

AEZ Crest dark BMW 5 matte grey Artikelbild 3

Setzt dem BMW die Krone auf

Der 530d ist von vorne bis hinten ein intelligentes Kraftpaket, welches auf 20-Zoll-Rädern von AEZ perfekten Halt findet.

Die AEZ Crest dark verleiht dem 5er BMW im folierten metallgrau das Extra an Stil und Aggressivität. Das Leichtmetallrad durchbricht mit dem kantigen Kreuzspeichendesign die gerade Linienführung der Limousine und sticht sofort ins Auge. Durch das „Polished Lip“ bekommt das Alurad eine klare Lichtkante und wirkt noch imposanter.

AEZ Crest dark BMW 5 matte grey Artikelbild 4

Der 5er BMW, gepaart mit der AEZ Crest dark, ergibt eine selbstbewusste Kombination aus dynamischer Edellimousine und smarter Alufelge.

AEZ Crest dark – Daten und Fakten:

Dimensionen: 7,5x17, 8x18, 8x19, 9x19, 8x20, 9x20 und 9x21 Zoll

Bohrung: 5-Loch