16.07.2017

Deutsche Qualität im Doppelpack

Artikelbild 1

Die siebte Generation der Limousine präsentiert sich, wie gewohnt, stilsicher und verspricht Fahrvergnügen auf hohem Niveau. Eine präzise Linienführung, eine coupé-hafte Silhouette und ein kraftvoller Körper verleihen dem BMW 5er ein dynamisches Auftreten. Veredelt mit einer Alufelge aus Meisterhand, der AEZ Crest dark, hinterlässt er bleibende Eindrücke.

Komfort und Klasse

Mit dem 5er wird jede Langstrecke zur Wohlfühlauszeit. Das Interieur bietet alles was das Autoherz begehrt, viel Hightech und hochwertige Ausstattung. Business im Auto? Kein Problem! Mit dem BMW 5er ist man bestens vernetzt und mithilfe des intelligenten Fahrerassistenzsystems kommt man ganz entspannt zum nächsten Termin.

Artikelbild 2

M wie Motorsport

Das Highlight ist auf alle Fälle die M-Performance der neuen Limousine.

Der 340-PS starke Reihensechszylinder lässt Sportwagen-Feeling aufkommen und beschleunigt in nur 5,1 Sekunden auf 100 km/h. Die Tieferlegung bringt den Fahrer näher zum Asphalt, und mit der richtigen Bereifung wird der Fahrspaß auch spürbar.

Artikelbild 3

Felgen richtig gemischt

Damit das Paket stimmig bleibt, bekommt der neue 5er die Alufelge AEZ Crest dark in Staggered Fitment. Die Mischbereifung, vorne 8x20 und hinten 9x20, lässt den Wagen optisch noch athletischer wirken. Das auffällige, kantige Design und das durchdachte Smart-Centre der Felge bieten den perfekten Kontrast zur Stromlinienform des 5er BMW.

Wer auf Qualität setzt, bekommt mit dem Leichtmetallrad AEZ Crest dark und dem BMW 5 M-Performance ein leistungsstarkes Doppelpack.

AEZ Crest dark – Daten und Fakten:

Dimensionen: 7,5x17, 8x18, 8x19, 9x19, 8x20, 9x20 und 9x21 Zoll

Bohrung: 5-Loch