08.07.2015

Einzigartige Kombination

hPTBILD_VREDE_ALCAR_!_730.jpg

AEZ und Vredestein setzen seit Jahren Maßstäbe. Speziell Vredestein Österreich lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und so wurden vor kurzem die beliebten Courtesy Cars an Top Partner des Reifen- und Räderhandels geliefert. Dieses Jahr war die Formel 1 Red Bull Rennstrecke in der österreichischen Steiermark der standesgemäße Schauplatz um die 40 Audi A1 Sportbacks S-Line zu übergeben. Präsentiert wurden die Fahrzeuge in F1-Startformation.

Einzigartig war die Ausstattung mit AEZ Felgen in einer bisher noch nie dagewesenen Kombination. Auf der rechten Fahrzeugseite wurden AEZ Straight shine in High Gloss und auf der linken Seite AEZ Straight schwarz frontpoliert montiert. In der Dimension 7,5x17 Zoll und natürlich mit Vredestein Ultrac Cento bereift, sind die Autos rundherum perfekt ausgestattet. Dazu Apollo Vredestein Geschäftsführer Thomas Körpert und ALCAR Heringrad Geschäftsführer Christian Thaller unisono: „Wir sorgen für Gesprächsstoff durch Mut zur Variation!“