20.12.2015

Raise trifft Strike – die neuen 2016er Designs jetzt im 3D-Konfigurator erleben

730_AEZ Raise BMW M235i_Imagepic16.jpg

Das menschliche Auge ist für das räumliche Sehen geradezu gemacht: Der 3D-Boom im Kino bestätigt dies eindrucksvoll. Die brandneuen Leichtmetallfelgen für 2016 kann man bereits jetzt in der 3. Dimension erleben und an unzähligen aktuellen Fahrzeugen konfigurieren: Vorhang auf für AEZ Raise und Raise highgloss, AEZ Strike und Strike dark.

Die AEZ Raise mit ihren fünf originell gruppierten Speichenpaaren leitet ihren Namen vom englischen Wort für „Steigerung“ ab. Dabei sorgt das Finish in einer Gunmetal-Lackierung in Kombination mit einer polierten Front für eine ebenso sportlich-edle wie dominante Note. Alternativ bietet AEZ die Felge als Raise highgloss mit komplett silberfarbener Front an. Beide Farbvarianten sind auf RDKS-Kompatibilität optimiert und besitzen für viele Fahrzeugmodelle eine ABE sowie für zahlreiche Typen aus dem VW-Konzern und von Mercedes-Benz sogar eine ECE. Das bedeutet, dass sie ohne separate Dokumente eintragungsfrei gefahren werden dürfen.

Probieren Sie es doch gleich selber in der 3. Dimension aus:

www.aez-wheels.com/Konfigurator