AEZ Pressemappe

PRESSE PAKETE & FTP-DOWNLOAD SERVER FÜR PRESSEMATERIALIEN

Im AEZ Pressebereich haben wir für Sie die aktuellsten Informationen als „ready to use“ Pakete zusammengestellt - Auf einen Klick.

Außerdem haben wir für die Presse einen eigenen Server eingerichtet, auf dem Sie alle Pressetexte, Logos bzw. Rad- und Imagebilder finden können.

MIT PRESSESERVER VERBINDEN

KONTAKT & HILFE

pressemappe_transparent.png

28.11.2016

AEZ Crest dark

Das Kreuzspeichen-Design ist längst ein Klassiker im Felgenmarkt. AEZ hat mit dem für die Saison 2017 vorgestellten Leichtmetallrad Crest dark eine Designikone in diesem Segment geschaffen.

AEZ Strike graphite

Haut garantiert jeden um! Die AEZ Strike graphite matt für Premium-SUVs. Alle Infos zum Rad mit den aktuellen Imagebildern hier zum Download.

AEZ Strike

Der perfekte Wurf für Premium-SUVs: die Leichtmetallfelge AEZ Strike. Alle Infos zum Rad mit den aktuellen Imagebildern hier zum Download.

Video: AEZ Drive

Purer Fahrspaß im Sommer ... und was es mit den roten Schuhen wirklich auf sich hat! Alle Infos zum Video inklusive Pressebildern hier zum Download.

AEZ Raise hg

AEZ Raise highgloss – eintragungsfrei für viele Kompaktklasse-Modelle. Alle Infos zum Rad mit den aktuellen Imagebildern hier zum Download.

AEZ Raise

Die neue AEZ Raise mit ECE – Eintragungsfrei für viele Kompaktklasse-Modelle. Alle Infos zum Rad mit den aktuellen Imagebildern hier zum Download.

AEZ Straight shine winter

Das coole Winterhighlight aus dem Hause AEZ. Das Dimensionsspektrum macht die AEZ Straight shine zu einer idealen Wahl für viele Fahrzeuge. Alle Infos zum Rad mit den aktuellen Imagebildern hier zum Download.

AEZ Straight dark Winter

Gerade im Winter der optimale Begleiter. Die AEZ Straight dark in puristischem Grau gehalten mit 10-Speichen-Design und der dazu passenden lässig-sportlichen Note. Alle Infos zum Rad mit den aktuellen Imagebildern hier zum Download.

AEZ Straight shine

Geradliniges Design – das neue Leichtmetallrad AEZ Straight shine Das AEZ Straight shine, eine von drei Varianten, bietet glänzende Aussichten – denn es ist mit seinem High-gloss-Finish besonders vielseitig.

AEZ Straight dark

Have a grey time – das neue Leichtmetallrad AEZ Straight dark Schon auf den ersten Blick besticht das in puristischem Grau gehaltene 10-Speichen-Design der Straight dark mit seiner lässig-sportlichen Note.

30.09.2015

AEZ Straight

Faszinierende Asymmetrie in poliertem Schwarz – das neue AEZ Straight Mit seinem neuen Räderdesign Straight punktet AEZ, indem er zweifarbige Gestaltung und hochwertige Qualität zu einem unschlagbaren Ergebnis verbindet.

AEZ Reef

Volle Kraft voraus: AEZ Reef, das Rad für echte „Auto-Typen“. Aufgrund der schwarzen Lackierung im Felgenbett und den zehn glanzgedrehten Speichen ergeben sich optisch sehr individuelle Effekte – vor allem, wenn SUV´s zu unterschiedlichen Abenteuern rollen.

AEZ Yacht dark

Yacht dark - Kraftvolle Eleganz jetzt auch in Schwarz. Dynamik und Exklusivität spielen nicht nur bei eleganten Booten eine Rolle. Damit man auch für die Fortbewegung zu Land bestens ausgestattet ist, hat der Premium-Räderhersteller AEZ ein Design entwickelt, das statt Segel deutliche Zeichen setzt.

AEZ Cliff dark

Dunkles Design-Highlight veredelt moderne Fahrzeuge – das AEZ Cliff dark Wie auch die elegante High-Gloss-Variante AEZ Cliff beeindruckt das Cliff dark mit einem neu interpretierten Kreuzspeichen-Design: Fünf Doppelspeichenpaare in front-poliertem Silber ziehen sich bis weit in das schmale Felgenhorn.

AEZ Cliff

AEZ Cliff high gloss das sportliche Design für Modelle vom Kleinwagen bis zum SUV. Das AEZ Cliff beeindruckt mit einem neu interpretierten Kreuzspeichen-Design, bei dem sich fünf Doppelspeichenpaare bis weit in das schmale Felgenhorn ziehen.

14.07.2014

AEZ Reef si

AEZ Leichtmetallräder hat die Felgenserie Reef um die Variante Reef si in vornehmem Silber erweitert – dank der neuen Vielfalt lassen sich jetzt noch leichter individuelle Akzente setzen.