AEZ APPS & MOBILE

INFORMATION & ENTERTAINMENT

Was unterscheidet eigentlich eine gute App von einer schlechten? Wann ist eine App sinnvoll? Grundsätzlich sei gesagt, dass es immer im Auge des Betrachters liegt. Gerade deshalb hat sich AEZ als Anbieter von höchster geprüfter Qualität auch bei den AEZ Apps höchster Qualität und höchstem Mehrwert verschrieben.

3col_Pressemappe.png

AEZ PRESSEMAPPE

Presseinfos, Fotos und Logos...

Bond Movie.jpg

AEZ MOVIES

Die AEZ-Bond Serie und vieles mehr.

3col_News.png

AEZ NEWSROOM

Aktuelles aus der Welt von AEZ...

MEHR ZEIGEN

Alle AEZ Apps werden für mobile Endgeräte mit iOS und Android Betriebssystem entwickelt und vertrieben.

Die AEZ Felgenkonfigurator App ist Ihre persönliche und mobile Garderobe für Ihr Auto. Egal ob Smartphone oder Tablet. 22 Zoll auf ihrem Smartphone? Sie möchten sehen, wie Ihr Auto mit den neuesten

AEZ Räder Designs 2017 aussieht? Kein Problem. Machen Sie ein Foto Ihres Fahrzeuges und wählen Sie Ihre Wunschfelge aus. Fertig.

...wenn Sie jetzt noch wissen wollen, wo Sie diese Felgen kaufen können, wählen Sie „Dealer“ und der nächstgelegene Händler wird Ihnen umgehend angezeigt.

SPECIAL – „AEZ MY CAR“ – IHR PERSÖNLICHER BUTLER RUND UMS AUTO

Einen persönlichen Butler hätte jeder gerne. AEZ stellt Ihnen einen zur Verfügung und das alles ohne Kosten. Mit der Funktion „MY CAR“ im AEZ Wheel Konfigurator 4.0, stehen jedem User Funktionen mit Mehrwert zu Verfügung. Verwalten Sie alle Termine rund um Ihr Auto einfach und schnell. Die Erinnerungsfunktion hilft Ihnen z.B. auf Servicetermine nicht mehr zu vergessen. Zusätzlich gibt es die Funktion der Notrufnummern, wo Sie schnell und unkompliziert alle wichtigen Nummern im Notfall parat haben.

Magazin App

Das AEZ Magazine App begleitet Sie in die Welt von AEZ. Die neuesten Räder der Saison, die neuesten AEZ Bond Movies oder die aktuellsten AEZ News genießen. All das können Sie sich auf Ihre Tablets holen und so entspannt in die Welt von AEZ eintauchen. In acht Unterkategorien können Sie je nach Stimmung wählen. So finden Sie zum Beispiel das aktuelle Radprogramm 2017, den eigenen Videokanal oder News aus der AEZ Welt und der Welt des Segelsports. Mit AEZ Close to you wird Ihnen die Händlersuche erleichtert, und der AEZ Felgenkonfigurator als mobile Umkleidekabine sorgt für tolle Bilder und gute Unterhaltung.

WALLPAPERS